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Patchnotes 3.1

Patchnotes 3.1

Beitragvon Bahai » 10. Feb 2009, 19:46

Krieger
  • Das Wechseln der Haltung ist nun billiger: Ihr verliert maximal 20 Wutpunkte (10 mit „Taktiker“). Außerdem könnten die Negativeffekte, die mit dem Wechseln der Haltung verbunden sind, geändert werden.
  • Ihr erhaltet nun Wut, wenn Schaden, der auf Euch gewirkt wird, absorbiert wird.
  • „Blutraserei“ erhöht nun den physikalischen Schaden um 2/4 Prozent.
  • „Rüstung zerreißen“ und ähnlich Effekte reduzieren den Rüstungswert des Ziels um 4 Prozent pro Effekt. Die Rüstungswerte von Kreaturen im Spiel wurden reduziert, so dass Ziele mit einem Debuff in etwa den gleichen Schaden wie vor der Änderung nehmen. Damit ist der Debuff weniger notwendig im PvE und nicht mehr überproportional kraftvoll gegen Ziele im PvP, die Stoffrüstung tragen.
  • Der Talentbaum „Waffen“ soll gebufft werden, möglicherweise durch eine Schadenserhöhung von „Überwältigen“ oder „Zerschmettern“.
  • Eventuell wird auch Wut generiert, wenn der Krieger blockt, ausweicht oder pariert.
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